Haustierdiebstahl in Deutschland

Tierdiebstahl

Aktuelle Warnung

 

 

 

Tierfänger im Bodenseekreis beobachtet.
Weißer Mercedes
Kennzeichen Konstanz...
Fahrer Mann mit schwarzer Perücke so sah es aus.
3 Katzen fehlen.
Meine wurde a angelockt.
Ich konnte meine Katze festhalten.
Schleichend  fuhr zuvor wie suchend das Weiße Auto durch die Straßen.
Vermutlich zur Entlastung etwa 200m eine Katze aus dem Auto geworfen - konnte dem Besitzer dank Chip abgegeben werden.
Problem ist aber:
Polizeiliche Meldung o. Erfolg. Da das Kennzeichen nicht vollständig.
Man beobachtet gerade jetzt ..besonders viele Tiere . Die täglich überall fehlen auf allen Foren.etc
Es ist mir nicht gelungen. Eine Warnung zu schreiben...mein neues Handy ist nicht voll einsatzfähig.
Aber auch jedes Jahr vor 3 Jahren war ich auch betroffen fehlen die zuverlässigsten und schönsten Tiere hier.
Leider ist in D.. wohl der Tierklau nicht zu
enttarnen.
Falls man eine überregionale Warnmeldung  abgeben kann und wie oder lieber i.d. Presse??
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Info
Anna

20.02.2022

Katzenfänger im Landkreis unterwegs!

Es wird vor Katzenfänger im Landkreis TÖL/MB gewarnt!

Bitte Katzen nachts im Haus lassen.

Spurlos verschwinden vorwiegend, rote- rotweisse- und Tigerkatzen.

Info: 0171-1940730 

Ich bedanke mich im Vorfeld. 

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra  Bräutigam

07.10.2018